Benny


• Mischling (Dobermann x Schweizer Sennenhund), männlich
• 2 Jahre 
• Farbe: Schwarz mit braunen und weißem Abzeichen 
• Schulterhöhe: ca. 70 cm 
• geimpft, entwurmt

Der verspielte Benny wurde aufgrund eines Beißvorfalls im Hundezentrum aufgenommen, da er sein Futter verteidigte. Im Training hat er gelernt, Führung zu akzeptieren und Vertrauen aufzubauen. Als sportiver Hund nimmt er Bewegungsangebote gern an und braucht ausgleichend viel geistige Auslastung. Er wird an ambitionierte Hundefreunde vermittelt, die bereit sind, stetig mit ihm zu trainieren, eine klare Führung bieten und sich bewusst für einen agilen Junghund entscheiden. Benny bringt Talent für Nasenarbeit mit und kann in diesem Bereich gefördert werden. 

Benny haben wir Euch in der tierisch tiersch Sendung am 15.06.2022 vorgestellt. Ab Minute 4:40 seht Ihr den verspielten Mischling.


Interessenten melden sich bitte über unser Kontaktformular. 

Benny